AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen der Firma RMÉ

1. Vertragsabschluss
Mit der Anmeldung auf unsere Website www.rme.schule kommt der Kaufvertrag zwischen dem Käufer und RMÉ zustande. Nach dem Eingang Ihrer schriftlichen Anmeldung erhalten Sie umgehend eine Anmeldebestätigung. Jegliche Anmeldung zu einer Aus- oder Fortbildung bei RMÉ ist ein rechtsverbindlicher Vertrag mit dem Teilnehmer bzw. der entsendenden Stelle.

2. Rücktritt/Storno des Seminars

1. Der Rücktritt von einer Aus- oder Fortbildung muss schriftlich (E-Mail) erfolgen.

2. Bei Stornierung der Teilnahme durch den Teilnehmer bzw. seiner entsendenden Stelle bis 4 Tage vor dem Kurs fallen keine Stornokosten Bei Stornierung innerhalb von 4 Tagen bis inklusive Kurstag werden 100% der Kursgebühren fällig. Der Grund für die nicht Teilnahme ist hierbei nicht relevant.

3. Erfolgt ein Nichterscheinen des Teilnehmers am Kurstag, werden 100% der Kursgebühren fällig. Der Grund für die nicht Teilnahme ist hierbei nicht relevant. Sollte die Kursgebühr noch nicht bezahlt worden sein, wird diese in Rechnung gestellt.

4. Eine Terminverschiebung durch den Kunden gilt als Storno, da dies den gebuchten Termin betrifft. Bei Absage des Kurses durch RMÉ entstehen keinerlei Storno-Kosten.

5. RMÉ behält sich die Absage von Seminaren, aus Gründen die sie nicht zu vertreten hat, vor (z.B. nichterreichen der Teilnehmerzahl (10 Teilnehmer) kurzfristiger Ausfall des Dozenten). Bei einer Absage wird versucht, den Auftraggeber auf einen anderen Veranstaltungstermin umzubuchen, sofern der Auftraggeber einverstanden ist. Andernfalls erfolgt die volle Rückerstattung der eventuell bereits gezahlten Seminargebühren. Weitergehende Ansprüche des Auftraggebers, insbesondere Schadensersatzansprüche gleich welcher Art sind ausgeschlossen.

6. Sollte ein Kurs aufgrund von uns nicht beeinflussbarer Umstände ausfallen, haben Sie die Möglichkeit, den Kurs zu einem späteren Zeitpunkt zu besuchen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an
Romdhane Medical École